Veranstaltungen & Termine

Ausfahrt zum 1.Mai

01.05.2024

Liebe Vereinsmitglieder,

der 1. Mai steht vor der Tür und wir wollen uns gerne mit Euch auf dem Fahrplatz treffen.

Schön wäre es, wenn einige Gespanne die Gelegenheit nutzen würden und eine kleine oder größere Maifahrt machen würden. Es wird kein Weg vorgegeben, damit jeder nach dem Trainingsstand der Pferde die Länge selber bestimmen kann. Natürlich sind auch Reiter gerne gesehen.

Diejenigen die Ihre Pferde bewegen wollen, sollten um 11 Uhr auf dem Fahrplatz sein. Ab 13 Uhr wird dann wie üblich gegrillt. Das Grillgut besorgt der Verein, ansonsten das übliche Mitbringsel-Szenario.

Über WhattsApp wird kurz vorher wieder eine Abfrage erfolgen, wieviele Personen kommen, wer was mitbringt, etc.

Wer nicht in unserer WhattsApp-Gruppe ist, der kann gerne eine E-Mail schicken.

Wir freuen uns auf Euch, gutes Wetter ist bestellt und der Spaß kommt von allein.