Veranstaltungen & Termine

03.10.2016

Ausfahrt am 03.10.2016

Liebe Mitglieder!

Am 03.10.16 findet wieder die Vereinsausfahrt an der Sengbachtalsperre Solingen statt.

Hierzu laden wir alle Mitglieder herzlich ein. Die Strecke führt ca. 12,5 km rund um die Sengbachtalsperre Solingen. Dann kehren wir an einer Dorfgaststätte ein, um einen Imbiss ( auf eigene Kosten) zu uns zu nehmen.

Nach der Mittagsrast besteht die Möglichkeit, eine Strecke von ca. 4 km oder ca. 7 km zu fahren. Dies wird während der Mittagsrast besprochen.
Die Strecke führt uns bergauf und bergab ähnlich des Geländes rund um den Fahrplatz. Das Tempo wird der Teilnehmer Struktur angepasst. Auch Pony/Shetty Gespanne können an der Ausfahrt problemlos teilnehmen.
Nach der Ankunft am Ausgangspunkt laden wir und Familie Müller noch zu Kaffee und Kuchen ein.

Treffpunkt:        Höhrath 217,42659 Solingen
Abfahrt:            11 Uhr

Wir bitten zwecks Planung um Anmeldung!

Anmeldung bitte über das Kontaktformular!

Bei Fragen: Sabrina Brügger Telefon: 0160/4475223

P.S. Im Dorf müssen die Hinterlassenschaften der Pferde beseitigt werden.

Mit freudlichen Grüßen:
Ingo und Sabrina Brügger